Projektmanager / Projektingenieur (m/w)

VITA 34 AG

Leipzig

Chemie

Leipzig

Deutscher Platz 5a

vita34.de

Projektmanager / Projektingenieur (m/w) VITA 34 AG Leipzig Entwicklung, Planung und Steuerung von Projekten im Bereich Umwelttechnik, speziell Erstellung von Sanierungskonzepten, Verfahrensplanung für die Abwasserbehandlung und Bodensanierung.

Wir Suchen Ab Sofort Zur Unterstützung Des Bereichs Engineering Einen Projektmanager / Projektingenieur (m/w) Ihre Aufgaben Entwicklung Planung Und Steuerung Von Projekten Im Bereich Umwelttechnik Speziell Erstellung Von Sanierungskonzepten Verfahrensplanung Für Die Abwasserbehandlung Und Bodensanierung Entwicklung Von Rekultivierungs- Rückbau- Und Entsorgungskonzepten Betreuung Und Bearbeitung Von Projekten Im In- Und Ausland In Direkter Unterstützung Des Vorgesetzten Erarbeitung Von Interessensbekundungen Für Ausschreibungen Und Angeboten Für Ingenieurleistungen (landschaftsplanung Freianlagen Und Ingenieurbauwerke) Bearbeitung Von Ausschreibungen Zur Vergabe Von Liefer- Dienstleistungs- Und Bauaufträgen überwachung Von Terminen Und Finanzen Basierend Auf Dem Projektbudget Fachtechnische Begleitung Und überwachung Von Baumaßnahmen Begleitung Unserer F&e-projekte Aus Ingenieurtechnischer Sicht Regelmäßiges Internes Und Externes Berichtswesen Kunden- Und Partnerpflege (kommunen Betreiber Von Deponien Bauunternehmen Ver- Und Entsorgungsunternehmen Etc) Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Ingenieursstudium Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Bauingenieurwesen Umweltschutz- Oder Verfahrenstechnik Eine Fundierte Berufserfahrung Wäre Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse In Office Und Cad Software Vorzugsweise Kenntnisse Im Umgang Mit Honorarordnung Für Architekten Und Ingenieure Organisationsgeschick Verantwortungsbereitschaft Und Strukturierte Arbeitsweise Sichere Englischkenntnisse Unser Angebot Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Team Mit Flachen Hierarchien Eine Attraktive Vergütung Sowie Eine Reihe Weiterer Zusatzleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Personal@de Wir Freuen Uns Auf Sie Telefon: +49 1 48792-36 E-mail: Personal@de Internet: Wwwde Die Ag Ist Der Deutsche Spezialist Für Die Einlagerung Und Herstellung Von Stammzell­transplantaten Aus Nabel­schnurblut Und Nabelschnur­gewebe Im Deutsch­sprachigen Raum Ist Das 1997 Gegründete Unter­nehmen Mit Sitz In Leipzig Der Größte Und Erfahrenste Anbieter Gegenwärtig Wird Das Nabel­schnurblut Von über 120000 Kindern Aus Deutschland Und Weiteren Europäischen Ländern Auf Höchstem Qualitäts­niveau Eingelagert Sicher Erstklassig Innovativ Bauingenieur Bautechniker Ingenieur Umweltschutz Verfahrenstechniker Umweltschutztechnik Engineer Bachelor Master Projektmanager / Projektingenieur (m/w) Entwicklung Planung Und Steuerung Von Projekten Im Bereich Umwelttechnik Speziell Erstellung Von Sanierungskonzepten Verfahrensplanung Für Die Abwasserbehandlung Und Bodensanierung Leipzig

IT Systemadministrator (m/w)

Teamleiter (m/w) IT

IT Systemadministrator (m/w)
   VITA 34 AG (Leipzig)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Zentrum)

Maschinenbediener (m/w/d) für Tetra Pak / Elopak Anlagen
   Rickertsen Produktionsgesellschaft mbH (Reinbek)

Gruppenleitung (m/w/d) Fuhrparklogistik
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG, Standort Lau (Lauenburg)